Nachrichten
 

Donnerstag, 17. August 17 Chorgemeinschaft zum Reformationsjubiläum

Einen gemeinsamen ökumenischen Beitrag zum Reformationsjubiläum gestalten der Ev. Kammerchor Haltern, das Verina-Ensemble und der Kammerchor der kath. Christophorus-Gemeinde in Werne.

Kategorie: Startseite

Donnerstag, 17. August 17 Tänzerisches Orgelkonzert

 

 

HAMM - Am Sonntag, den 3. September steht um 18 Uhr ein Orgelkonzert mit Hans-Joachim Heßler in der Pauluskirche in Hamm auf dem Programm. Im Mittelpunkt des Programms steht der deutsche Spätromantiker Sigfrid Karg-Elert (1877-1933).

Kategorie: Startseite

Mittwoch, 02. August 17 Seit 40 Jahren im Dienst der Kirche

Mit einem farbenfrohen, großen Blumenstrauß gratulierte Synodalassessorin Kerstin Goldbeck dem Verwaltungsleiter des Evangelischen Kirchenkreises Hamm, Friedrich Disselhoff, zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Der Fliericher ist seit 2002 Leiter der kreiskirchlichen Verwaltung.

Kategorie: Startseite

Mittwoch, 02. August 17 Video-Gruß zum 90. Geburtstag der Partnerkirche HKI

Mit einer Video-Botschaft gratulierte der Ev. Kirchenkreis Hamm seiner indonesischen Partnerkirche HKI zum 90-jährigen Bestehen am 9. Juli 2017.

Kategorie: Startseite

Montag, 24. Juli 17 Prinzen in der Pauluskirche

Für das Konzert der "Prinzen" am 22. September in der Pauluskirche Hamm gibt es noch Karten.


Montag, 24. Juli 17 Generationen im Focus

BÖNEN - Unter dem Thema "Die Freiheit nehm´ ich mir" steht der fünfte Gottesdienst der Generationen, zu dem die Ev. Kirchengemeinde Bönen am 30. Juli um 9.30 Uhr in die Alte Kirche Bönen einlädt.

 

Kategorie: Startseite

Freitag, 21. Juli 17 Katrin Berger wird Pfarrerin der Jugendkirche

Katrin Berger wird die neue Pfarrerin der Evangelischen Jugendkirche Hamm. Der Kreissynodalvorstand (KSV) des Kirchenkreises Hamm hat die 34-Jährige einstimmig als Nachfolgerin von Pfarrerin Dr. Iris Keßner gewählt, die den Kirchenkreis zum 1. Februar 2017 verlassen hatte.

 

Kategorie: Startseite

Donnerstag, 13. Juli 17 Festtagsfrühstück zum Jubiläum

 

Seit 25 oder sogar seit 40 Jahren sind sie in den evangelischen Kitas des Kirchenkreises Hamm tätig: Neun Mitarbeiterinnnen des Kita-Trägerverbundes wurden jetzt von Jutta Heinert, Geschäftsführerin Pädagogik und Personal, und Friedrich Disselhoff, Geschäftsführer Finanzen (beide im Bild rechts), ...

Kategorie: Startseite

Mittwoch, 12. Juli 17 Probepredigt in der Jugendkirche

 

Am Freitag, 14. Juli, um 18.00 Uhr hält Pfarrerin Katrin Berger ihre Probepredigt für die Bewerbung zur neuen Pfarrerin der Evangelischen Jugendkirche Hamm. Der Gottesdienst hat das Thema "Blind Date mit Gott".

Kategorie: Startseite

Dienstag, 11. Juli 17 Mode, Bücher und mehr - Das Frauenhaus in Hamm organisiert zum dritten Mal einen Frauenflohmarkt

Hamm (drh) Unzählige Besucherinnen und ebenso viele positive Rückmeldungen: Aufgrund des großen Erfolges in den vergangenen beiden Jahren laden das Frauenhaus Hamm und sein Förderverein erneut zum Hammer Flohmarkt speziell für Frauen ein.

Kategorie: Startseite

Treffer 1 bis 10 von 596

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Kirchenbüro
Evangelischer Kirchenkreis Hamm
Kirchenbüro
Martin-Luther-Str. 27 b
59065 Hamm

Telefon (0 23 81) 142-142
Telefax (0 23 81) 142-100

infohamnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Superintendent
Frank Millrath
Martin-Luther-Str. 27 b
59065 Hamm

Sekretariat
Silke Störmer
Telefon (0 23 81) 142-127
Telefax (0 23 81) 142-187

postnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Besondere Angebote


Partner


Social Media