09-01-18 |  14:33
Konzert der "Black Gospel Angels"

Gospelfans dürfen sich auf eine Konzert mit den "Black Gospel Angels" freuen. Sie treten zusammen mit Gospel-Ikone Rose Watson und Gospel-Legende Queen Yahna am 8. Februar um 20 Uhr in der Pauluskirche Hamm auf.

Die "Black Gospel Angels" gehören zu den besten Gospel-Chören weltweit und konnten schon im vergangenen Jahr das Publikum mit ihrer besonderen Art begeistern. Bei ihrem Auftritt verschmelzen der Glaube an Gott und die Liebe zur Musik zu einem Gottesdienst, der aus jeder Predigt, aus jedem Gebet, aus jeder Fürbitte ein musikalisches Meisterwerk macht. Mal leise und inspirierend wie ein Funke, mal sinnlich melodisch wie eine tanzende Flamme, mal explosiv und mitreißend wie ein Feuerwerk.


Kirchenbüro
Evangelischer Kirchenkreis Hamm
Kirchenbüro
Südring 4
59065 Hamm

Telefon (0 23 81) 142-142
Telefax (0 23 81) 142-100

infohamnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Superintendent
Frank Millrath
Südring 4
59065 Hamm

Sekretariat
Silke Störmer
Telefon (0 23 81) 142-127
Telefax (0 23 81) 142-187

postnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Besondere Angebote


Partner


Social Media