23-01-15 |  10:37
Neue Aufgaben im Kreiskirchenamt

Im Rahmen der wöchentlichen Hausandacht wurden im Kreiskirchenamt Hamm Susanne Dankert in ihrer neuen Funktion als Gleichstellungsbeauftragte und Thomas Maczkiewicz (im Bild 2. von links) als künftiger Leiter der EDV-Abteilung eingeführt. Superintendent Frank Millrath (rechts) segnete sie im Beisein der Belegschaft in der Lutherkirche Hamm für ihren Dienst ein und überreichte ihnen gemeinsam mit Verwaltungsleiter Friedrich Disselhoff einen Willkommensgruß.


Thomas Maczkiewicz war bislang im Kreiskirchenamt Soest tätig und wird zum 1.2. mit einer vollen Stelle die Nachfolge von Michael Tolk antreten, um für den reibungslosen Ablauf der vielfältigen, mit der EDV verbundenen Aufgaben zu sorgen. Susanne Dankert ist seit 23 Jahren im Kirchenkreis Hamm und war als hauptamtliche Jugendmitarbeiterin im Evangelischen Jugendreferat und im CVJM-Haus am Ostenwall aktiv. Sie tritt als Gleichstellungsbeauftragte mit einer halben Stelle die Nachfolge von Pfarrerin Ute Böning an und wird künftig für alle Belange, die mit der Gleichstellung von Frauen und Männern und dabei besonders mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zusammen hängen, verantwortlich sein.


Kirchenbüro
Evangelischer Kirchenkreis Hamm
Kirchenbüro
Martin-Luther-Str. 27 b
59065 Hamm

Telefon (0 23 81) 142-142
Telefax (0 23 81) 142-100

infohamnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Superintendent
Frank Millrath
Martin-Luther-Str. 27 b
59065 Hamm

Sekretariat
Silke Störmer
Telefon (0 23 81) 142-127
Telefax (0 23 81) 142-187

postnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Besondere Angebote


Partner


Social Media