"Mein Advent 2020!"

Ökumenischer Adventskalender der Innenstadtkirchen auf Radio Lippewelle

HAMM - "Dieses Jahr ist im Advent alles anders!" Aber wie ist es genau?

Pfarrerin Astrid Taudien (Pauluskirche Hamm), Pfarrer Bernd Mönkebüscher (St. Agnes-Kirche) und Pfarrerin Katrin Berger (Jugendkirche Hamm) wollten es genau wissen. Sie haben sich auf den Weg gemacht und Menschen aus Hamm gefragt: "Was ist dein Advent 2020?"

Und die Hammer Bürgerinnen und Bürger standen Rede und Antwort, was die Adventszeit in diesem Jahr für sie so besonders macht. Das Ergebnis dieser Umfrage ist der "Ökumenische Adventskalender der Innenstadtkirchen", der im Radio ausgestrahlt wird. Vom 1. Advent bis Heiligabend sind 26 persönliche Beiträge auf Radio Lippewelle (105,0 MHZ) zu hören: montags bis freitags um ca. 17.45 Uhr und samstags und sonntags zwischen 11 und 12 Uhr. ... und was ist DEIN Advent 2020?