Friedenskirche Friedensfenster
Friedenskirche Sendenhorst | Foto: Manfred Böning

Aktuelles aus dem Kirchenkreis Hamm

Tolle Stimmen und intensives Konzerterlebnis

 

Samuel Rösch & Fidi Steinbeck Trio zu Gast in der Jugendkirche Hamm 

Hamm. "Das Publikum darf sich auf tolle Stimmen, eine schöne Atmosphäre und ein intensives Konzerterlebnis freuen", verspricht Popkantor Simon Biffart. Die Ev. Jugendkirche Hamm lädt Musikbegeisterte zu einem besonderen Konzert in der Advents- und Weihnachtszeit ein. Das Samuel Rösch & Fidi Steinbeck Trio werden am Samstag, 9. Dezember, um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) zu Gast in der Jugendkirche Hamm (Westhofenstr. 2) sein. "Mit Fidi Steinbeck und Samuel Rösch haben wir zwei namhafte Künstler/-innen gewinnen können, die durch ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Fernseh-Show `The Voice of Germany´ einem breiten Publikum bekannt wurden", schwärmt Biffart. Aus dem vorerst professionellen Kontakt der beiden entwickelte sich eine herzliche Freundschaft, aus der eine erste Duett-Single entstand. Nun sind sie mit einem gemeinsamen Bühnenprogramm im Trio zu erleben. "Die beiden singen eigene Songs, und auch Weihnachtslieder werden nicht zu kurz kommen", verrät Simon Biffart zum Repertoire des Abends. Zudem dürfen sich die Besucher/-innen noch auf weitere Überraschungen freuen, denn ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Jugendkirche begrüßt alle Besucher/-innen mit einem Welcome-Drink.    

 

Zurück
Samuel Rösch & Fidi Steinbeck zu Gast in der Ev. Jugendkirche Hamm. Foto: Nathanael Volke