Dank für Einsatz und Treue

Zehn Erzieherinnen aus dem Ev. Kirchenkreis Hamm feierten ihr Dienstjubiläum

"Wir sind sehr froh und dankbar, dass Ihr da seid und schon so lange Jahre eurem kirchlichen Arbeitgeber die Treue haltet." Mit diesen Worten dankte Susanne Klause, Geschäftsführerin Personal des Kita-Trägerverbundes, den zehn Erzieherinnen, die im Jahr 2022 ihr 25-jähriges bzw. 40-jähriges Dienstjubiläum in einer der 39 Kindertageseinrichtungen (Kita) im Ev. Kirchenkreis Hamm feierten. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses haben Susanne Klause und ihre Kollegin Gudrun Alteheld, Geschäftsführerin Pädagogik / Fachberatung, die betreffenden Erzieherinnen zu einer Jubilarfeier in die Ev. Tagungsstätte Haus Caldenhof eingeladen.

Neben der offiziellen Dankesrede und dem gemeinsamen Frühstück gab es natürlich auch ausreichend Zeit für einen regen Austausch und Rückblicke auf vergangene Erlebnisse. Dabei wurden so manche Geschichte und Anekdote aus den Anfangsjahren der Kindertageseinrichtungen erzählt. Nicht nur die beiden Geschäftsführerinnen, auch die Jubilarinnen freuten sich über die gelungene Feier und die besondere Wertschätzung für ihre langjährige geleistete Arbeit in den jeweiligen Kitas.

"Es war ein sehr schöner Vormittag, an dem vieles erzählt und viel gelacht wurde", resümierte eine Teilnehmerin zufrieden.

Informationen zu den Kindertageseinrichtungen im Ev. Kirchenkreis Hamm: hier
www.kirchenkreis-hamm.de/arbeitsbereiche/kitas

Zum Foto
Über die gelungene Jubilarfeier anlässlich der Dienstjubiläen freuten sich (v.l.): Gudrun Alteheld (Geschäftsführung Pädagogik / Fachberatung), Julia Burghardt (Kita Mark Mark-Westtünnen), Ute Brauckhoff (Kita Kidron Hamm), Annette Gosselke (Kita Auf der Geist Ahlen), Birgit Goershoff (Kita Jakobuszentrum Pelkum-Wiescherhöfen), Ulrike Plutat (Kita Arche Noah Werne), Vera Möllenhoff (Kita St.-Victor Herringen), Inga Schlotmann (Kita Mark Mark-Westtünnen), Klaudia Schiefer (Kita Johannes Hamm), Cornelia Engel (Kita-MAV), Susanne Scheele (Kita Martin-Luther Hamm), Susanne Klause (Geschäftsführung Personal)