Friedenskirche Friedensfenster
Friedenskirche Sendenhorst | Foto: Manfred Böning

Aktuelles aus dem Kirchenkreis Hamm

Spielerisch und interaktiv

 

Outdoor-Jugendgottesdienst zum Thema "Taufe" am 27.06.

Bei der Evangelischen Jugendkirche Hamm dreht sich am Sonntag, den 27.06., alles ums Wasser. Denn das Team der Jugendkirche lädt alle Interessierten zu einem Outdoor-Jugendgottesdienst zum Thema "Taufe" ein. Was "getauft sein" bedeutet, wird an sechs Stationen spielerisch und interaktiv erfahrbar. Die Jugendlichen dürfen gespannt sein, denn Wasserbomben und Fingerfarbe kommen auch zum Einsatz. Natürlich gibt es auch tolle Bandmusik.

In dem Rahmen wird auch Dominik Maxelon, der als Popmusiker drei Jahre lang die Jugendkirchenband geprägt hat, verabschiedet. Zwei neue Mitarbeiterinnen werden begrüßt. Los geht es um 17 Uhr im Innenhof zwischen der Jugendkirche und dem Kreiskirchenamt, Martin-Luther-Str. 27b.

Anmeldung unter: https://linktr.ee/jugendkirchehamm .

 

 

Zurück