Fällt aus! Neuer Termin steht noch nicht fest. Misa Tango - Tangomesse von M. Palmeri
St. Victor-Kirche Herringen, Sonntag, 7.6. 17 Uhr,



(zum Termin...)


Klangkosmos - Weltmusik
Lutherkirche Hamm , Dienstag, 16.6. 18-20 Uhr,

Tamala Trio (Senegal/Belgien)
Nomaden der Metropolen

(zum Termin...)


Klangkosmos in Hamm
Jugendkirche/Lutherkirche, Dienstag, 16.6. 18 Uhr,

Das Trio Tamala hat seinen Ensemblenamen mit Bedacht gewählt, bedeutet er übersetzt doch "Reisende" - und gemeinsam erforschen Mola Sylla, Bao Sissoko und Wouter Vandenabeele die unendlichen Mögichkeiten ihrer eigenen musikalischen Universen, ihre Begegnungen und das Zusammenwirken ihrer Instrumente.

Eintritt frei!

(zum Termin...)


KammerMusik zur Marktzeit
Pauluskirche Hamm, Samstag, 4.7. 11:15-12 Uhr, Konzert der monatlichen Reihe bei freiem Eintritt

Johann Sebastian Sommer - Violoncello

(zum Termin...)


29-11-19 |  07:23
Lauschgoldengel in der Adventszeit - Podcast öffnet Türchen

Am 1. Advent geh's los: Dann startet Lauschgoldengel, der Advents-Podcast der Evangelischen Kirche von Westfalen. Die Türchen öffnen sich in diesem Jahr akustisch, als kurze Gespräche.


Niki und Dietrich am Mikro.

 In dem Advents-Podcast plaudern Niki und Dietrich täglich etwa drei bis vier Minuten und öffnen selbst dabei jeden Tag ein Türchen.

"Lauschgoldengel, der Adventspodcast mit Niki und Dietrich" - so beginnt jede der 24 Folgen. Niki ist Adventstradionalistin und verliebt in Aschenbrödel und Backen. Dietrich outet sich als Engelsammler mit Faible für integrative Weihnachtsbäume. Beide sind Öffentlichkeitsreferenten in Kirchenkreisen: Nicole Schneidmüller-Gaiser in Hattingen-Witten, Dietrich Schneider in Unna. Sie unterhalten sich mal launig, mal nachdenklich über all dass, was in dieser Zeit beschäftigt. Geschenke: einpacken oder nicht? Echte Kerzen am Baum? Aber auch: warum eigentlich warten und auf was? So können die Gespräche als Denkanstoß durch die Adventszeit begleiten.
Hier geht es zum Podcast: https://lauschgoldengel.ekvw.de/

 

 


Kirchenbüro
Evangelischer Kirchenkreis Hamm
Kirchenbüro
Martin-Luther-Str. 27 b
59065 Hamm

Telefon (0 23 81) 142-142
Telefax (0 23 81) 142-100

infohamnoSpam@kirchenkreis-hamm.de
Büro der Superintendentin





Telefon (0 23 81) 142-127
Telefax (0 23 81) 142-187

postnoSpam@kirchenkreis-hamm.de

Besondere Angebote


Partner


Social Media