Termindetails

Konzerte / Theater / Musik
Alle Zielgruppen
WunderHorn Quartett, Osnabrück

Das Saxophon - ein Wunderhorn! Die Begeisterung für ihr Instrument und sein facettenreiches Repertoire führte die vier studierten Musiker zusammen. Stilistisch setzen sie sich keine Grenzen und widmen sich den musikalischen Besonderheiten, die sie reizen. In wechselnden Programmen präsentieren sie Originalkompositionen und gelungene Bearbeitungen aus den verschiedensten Epochen und führen das Konzertpublikum mit viel Humor durch das Programm geführt.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang bitten wir um eine Spende für die Arbeit der ThomasKulturKirche

Evangelische Kirchengemeinde Pelkum-Wiescherhöfen

Weetfelder Str. 104-106