Singen gehört zu Weihnachten!

Offenes Singen am Freitag, 16.12.22, um 19 Uhr in der Ev. Jugendkirche Hamm

Am Freitag, 16.12.2022, findet ab 19.00 Uhr in der Ev. Jugendkirche Hamm ein Offenes Weihnachtssingen mit Popkantor Simon Biffart statt. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. "Wirklich jede und jeder kann dabei mitsingen", unterstreicht der Pop-Kirchenmusiker des Ev. Kirchenkreises Hamm, dass das Offene Singen ausdrücklich nicht nur für Chorsängerinnen und -sänger gedacht ist.
"Singen gehört einfach zu Weihnachten dazu", findet Simon Biffart. Am Freitagabend soll darum der Spaß am gemeinsamen Singen im Mittelpunkt stehen. In lockerer Atmosphäre werden Advents- und Weihnachtlieder gesungen. Neben den bekannten Klassikern finden auch neue Popsongs und Choräle Platz im Programm. Seelsorge-Pfarrer Hendrik Meisel vom Ev. Kirchenkreis Hamm begleitet den Abend mit kleinen Moderationen.

Die Veranstaltung dauert ungefähr zwei Stunden. Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass bereit ab 18.30 Uhr.
Weitere Informationen: www.kirchenkreis-hamm.de/pop

Popkantor Simon Biffart in Aktion bei einem seiner Chorprojekte.