Kreiskirchenamt Hamm | Foto: Tilman Walther-Sollich

Telefon: (0 23 81) 142-0

Parkmöglichkeit:
Parkplatz Marienhospital (Santa-Monica-Platz)

Von Osten, Westen und Süden:
A2 (Oberhausen-Hannover) Abfahrt Hamm Nr. 18, Ampel links (Werler Str.) Richtung Hamm, der B 63 (Richtung Münster) folgen bis Stadtmitte, B 63 wird dann Sternstraße. Wenn rechts der große Santa-Monica-Platz sichtbar wird (am Marienhospital), links in die Nassauer Str. (hinter der Martin-Luther-Apotheke)

Von Nord-West:
A1 (Köln-Bremen), Abfahrt Hamm-Bergkamen, Richtung Hamm, Dortmunder Str. gabelt sich später (drauf bleiben, wird später zum Herringer Weg) Straße wird dann zur Wilhelmstr. und geht in die Neue Bahnhofstr. über, am Hotel Mercure rechts ab in den Südring, an der Ampel links in die Sternstr. Wenn rechts der große Santa-Monica-Platz sichtbar wird (am Marienhospital), links in die Nassauer Str. (hinter der Martin-Luther-Apotheke).

Mit der Bahn:
Hamm HBf., geradeaus über den Bahnhofsvorplatz gehen, dabei das Heinrich-von-Kleist-Forum (ehemals Horten) links liegen lassen, dann links in die Bahnhofstr. (Fußgängerzone). Überquerung der Straße (Südring), hinter der Bushaltestelle (Westentor) rechts in die Martin-Luther-Str.