Termindetails

Mitwirkende:
Michael Hogan
Weitere Informationen
In diesem Workshop lernen Sie mehr über die Geschichte, den Prozess des Sargbaus, die Möglichkeiten der Gestaltung dieser besonderen Lebenssituation und auch einen Sarg für die letzte Reise selbst anzufertigen. Menschen finden häufig dann einen Umgang mit dem Thema Trauer und Abschied, wenn Sie sich diesem auf kreative Art und Weise nähern.
Gebaut wird unter fachlicher Anleitung. Hierzu sind keine handwerklichen Fähigkeiten oder eigenes Werkzeug vorausgesetzt. Als Material wird qualitativ hochwertige Fichte/Tanne aus Europa verwendet. Dank dem qualitativ hochwertigen und unbehandelten Holz kann der fertige Sarg später zuhause persönlich gestaltet und weiter veredelt werden. Hierzu berät das Team gerne.

Vorbereitungstermin zum ersten Kennenlernen und Absprachen: Dienstag, 03. September 2024 19.00 - 21.30 Uhr
Kosten: 435 Euro inkl. Material, Verpflegung und Getränke

Hendrik Meisel